24. Mai 2022
YONI Massage
Einmal YONI Massage ´to go´ bitteschön Heute war ein besonderer Tag für mich. Heute habe ich seit langer Zeit mal wieder eine YONI Massage gegeben. Einen Raum gehalten, in dem sich Frau ausbreiten kann. In dem sich Frau so einfach&leicht sich selber sein lassen kann. Einfach herrlich. Einfach meins. Einfach so einfach für mich diese ´Arbeit´. Nach knapp 24 Stunden dunklem Tal, nicht wissen wohin mit mir, meiner Power, meiner Kraft. Ach nein, sie war mir nicht zugänglich,...
03. April 2022
Still - Sein
Kennst du das mit der Stille? Kennst du das, wenn du still wirst und bist und dort, wo die Stille ist sich irgendetwas regt? Es zeigt sich etwas, was ich nicht sehen oder wahrnehmen kann, wenn ich in meinem Alltags-Trott-und Trubel unterwegs bin. Für diese Momente der Stille darf ich mir bewusst Zeit nehmen und mir Raum schaffen. So wertvoll erlebe ich diese Momente des still-Seins. Für mich fühlt es sich an, als würde ich ganz tief in meinen Brustraum reinfallen, oder versinken. Dort ist...
16. März 2022
mindblowing KakaO
Immer, ja wirklich immer, wenn ich KakaO trinke ~ also ich meine damit frische KakaO Nips aus Rohkakao von der Kakaopflanze aus z.B. Guatemala ~ bläst es meinen Kopf auf. Es macht ihn weit und es fühlt sich so an, als ob mein Verstand nicht mehr wirklich denken könnte. Eine Art Befreiung von Altem nehme ich wahr. Vor allem im Bereich ab der Brustwirbelsäule trichterförmig hoch ins Universum. Im Bereich von Nacken und am Ansatz vom Kopf, Halswirbelsäule. Auch jetzt habe ich eine Tasse Mama...
31. Januar 2022
Meine Mama, Jahrgang ´55, hat schon vor 11,5Jahren diese Welt verlassen. Es war nicht das erstmal, dass ich mit dem Tod in Berührung kam. Sie war weg, hier aus unseren Leben, innerhalb von 7Wochen- Sie bekam die Diagnose Lungenkrebs, 10x12cm groß, im rechten Lungenlappen – nicht operabel. Meine, unsere Mama war weg. Am 12. Oktober 2010. Sie wusste nicht, dass es noch andere, spirituelle Wege gab in dieser Welt. Sie vertraute, gab sich dem hin was war. Ihr Körper starb schnell – was für...
15. Dezember 2021
Über die Liebe gibt es viel zu sagen. Die Liebe ist Abhängigkeit und die Liebe ist bedingungslos. Was gilt es zu entdecken, was zu erleben? Wenn überhaupt. Für mich war schon immer irgendwie klar, dass ich, wenn wir von der Liebe sprechen, ich keinen Menschen besitzen kann. Also war ich in einer Partnerschaft - damals hieß das noch, ich habe einen Freund - empfand ich immer, ich kann mit diesem Menschen Zeit verbringen, ich kann schöne oder auch anstregende Stunden mit ihm erleben, doch...