FORSCHUNGSRAUM FÜR WEIBLICHKEIT, SEXUALITÄT & LIEBE

Ein gehaltener Raum für deine Weiblichkeit ~ online

nächster termin folgt

Im weiblichen Feld, getragen von uns Frauen, uns Weibern, Hexen, magischen Wesen möchte ich mit euch zusammen forschen, was mich wirklich selber ausmacht.

Ist Sexualität die letzten Jahre doch so bedeckt und unbeleuchtet gewesen, so spüre ich jetzt, dass es Zeit ist offen und direkt darüber zu sprechen.

 

Im weiblichen Forschungsraum für Weiblichkeit, Sexualität und Liebe geht es um Dich, um dich als Frau. Hier hast du Platz mit all Deinem, was sich tief in dir bewegt, was dich ausmacht, was aus dir geteilt werden möchte und was in Heilung gehen darf.

 

Die sexuelle Energie ist mitunter unsere Lebensenergie im Mensch-Sein. Getragen und genährt von und durch Liebe und erkennend in unserem ur-eigenen Zyklus, fließen wir in unserem Alltag.

 

Eine geführte Reise zu/in deine Yoni wird Teil sein hier im Raum. Sei g´wundrig, was dir deine Yoni zu sagen hat. Für mich ist es immer wieder sehr bereichernd, wenn ich mich mit ihr verbinde. Wenn ich von ihr höre, was sie wirklich möchte und was sie nicht mag. Eine Bereicherung für deinen Alltag, mehr Lebensfluss, mehr Leichtigkeit, mehr Echt-Sein für Dich.

 

Einen großen, weiten Raum für den Austausch untereinander wird auch Teil sein. Hier haben alle Sorgen & Ängste Platz und auch Alles was dir in deiner Sexualität gut tut.


Du bist willkommen, wenn du tiefer in dich und deinen ur-eigenen Weiblichkeit, deine Sexualität eintauchen magst. Wenn du bereit bist, weitere Schleier zu heben und lebendig & echt zu leben.

 

 ca. 2 Stunden ~ online ~ 15-25 €

 

Ich freue mich auf DICH und auf die Reise mit uns allen zusammen.

Vanessa


KUNDINNENSTIMMEN

"Liebe Vanessa, ich bin ganz frei und ohne Erwartungen in deinen Forschungsraum getreten und vom ersten Moment an, hab ich eine Verbindung zu euch Frauen und einen Fluss wahrnehmen können. Es war für spannend und berührend zu erkennen, dass ich mit meinen Empfindungen so gar nicht alleine bin. Der Austausch unter uns Frauen tut einfach gut und bestärkt immer wieder. Wir befinden uns global im Wandel und die Themen, Sexualität & Liebe sind dabei ebenfalls großer Bestandteil. Das Neue ist noch nicht ganz greifbar, während das Alte nicht mehr existiert. Es fühlt sich für mich nun, seit unserem Treffen leichter an, mich im Loslassen zu üben und den freien Fall zu genießen. Es ist sogar spannend. Vielen Dank für diesen Raum."

Natali


 

"Liebe Vanessa, vielen Dank für unser gemeinsames SEIN und Bewegen in Deinem Forschungsraum. Der wert-volle, offene Austausch in der kleinen, feinen Runde hat mich sehr bereichert. Mein Erleben ist, dass unsere Wahrnehmungen bezüglich unseres Körpers, unserer Sexualität unserer Lust sehr...ähnlich...sind und sie sich auf dem Weg in ähnlicher Weise verändern, ~neu gestalten~, feiner werden. Jede drückt es auf ihre ganz eigene Weise, in Ihren Worten aus und so entstehen für mich im Spiegel neue Möglichkeiten des Hinspürens und des erweiterten Wahrnehmens.
Ich danke Dir 💙~lich für die Möglichkeit."

Tanja