mindblowing KakaO

 

Immer, ja wirklich immer, wenn ich KakaO trinke ~ also ich meine damit frische KakaO Nips aus Rohkakao von der Kakaopflanze aus z.B. Guatemala ~ bläst es meinen Kopf auf. Es macht ihn weit und es fühlt sich so an, als ob mein Verstand nicht mehr wirklich denken könnte.  Eine Art Befreiung von Altem nehme ich wahr. Vor allem im Bereich ab der Brustwirbelsäule trichterförmig hoch ins Universum. Im Bereich von Nacken und am Ansatz vom Kopf, Halswirbelsäule.

 

Auch jetzt habe ich eine Tasse Mama KakaO (ca. 200ml Mandelmilch und 30g KakaO) getrunken. Gerne wollte ich einmal festhalten und weitergeben, was diese Pflanze mit mir macht und in mir und meinem Körper auslöst.

 

Hast du noch nie Mama KakaO getrunken, dann hört sich das hier vielleicht sehr seltsam an. Doch ich meine wahrzunehmen oder gar zu wissen, dass auch in dir mindestens eine kleine Stimme laut wird und ruft

„JAAA, das möchte ich auch mal erleben!“.

 

Also ich lade dich ein, ganz gemütlich deinem Gefühl zu folgen und weiterlesen. Dein Herz und deine Ohren auf machen und lauschen. Mir und meinen Erfahrungen hier zu folgen.

 

Das ist es, was Mama KakaO sowiso immer tut – sie macht mein Herz weit.
Ja, das geht.
Herz weit machen, höre ich, wie geht das?
Das kann ich dir tatsächlich nicht mit meinem Verstand erklären, doch ich kann dir folgendes dazu mit auf deinen Weg geben:
Wenn ich nur 2-3Schlucke aus meine Tasse von ihr, Mama KakaO trinke, spüre ich nicht nur, dass mein mind auf macht, sondern ich spüre auch diese unglaubliche Weite in meinem Herzraum, in meinem Herzen, in meinem Brustkorb. Ich spüre viel mehr Liebevolles in mir selbst, als ohne KakaO. Ich nehme Weite und einen großen Raum wahr.
In diesem Raum, diesem Bewusstsein hat dann Vieles mehr Platz, als noch ein paar Minuten vor dem Trinken. Naja, das ist zumindest auch logisch und verständlich, das mehr Platz hat, wenn es weit und groß wird ;)
Auch ist dort eine Präsenz, eine Aufmerksamkeit zu spüren, die ´einfach nur da ist´ und mit der ich mich sehr, sehr wohl fühle.

 

Was dieses Ganze KakaO trinken so auf sich hat, höre ich dich fragen.
Naja, sind wir nicht ALLE auf einem Weg hier auf der Erde, wo wir uns selbst erleben möchten? Wo es oft eine ´Suche´ nach etwas gibt? Wo wir Lebendigkeit und neue Erfahrungen wollen (oder auch nicht wollen und sie einfach passieren)? Wo es Vieles zu entdecken und entblättern und ent-wickeln gibt?
Mama KakaO ist für mich ein wunderbares tool, um mich darin zu unterstützen. Mich besser kennen zu lernen, Neues wahrzunehmen – vielleicht ist sie auch ein sehr guter KaffeeErsatz?! – Vor allem gibt sie mir Raum und Platz für, naja Wahrnehmung vielleicht oder auch Sein. Sie macht mich und mein Inneres Liebevoll, was sich in meinen Gedanken und Handlungen zeigt. Sie lässt mich weich werden, sein. Offen für Neues, für neue Erkundungen und Entdeckungen, erstmal in mir selbst.

Ach ja, auch wenn ich spüre, dass meine Gebärmutter zu bluten anfängt, hilft KakaO mir sehr schnell zu entspannen, loszulassen, mich dem Prozess von Reinigung&Loslassen, der Blutung hinzugeben.
Auch hilft sie mir, meine inneren, kritischen Stimmen liebevoll zu sehen und Gutes aus ihnen zu ziehen.

 

Na, neugierig, „es“ auch mal zu probieren?
Dann melde dich gerne bei mir.
Ich begleite dich gerne bei deiner ganz individuellen Reise mit Mama KakaO.

 

Folge deinem Gefühl, deinem Herzen, deiner inneren Stimme und entzieh deinem Verstand, dem inneren Kritiker mal kurz die Aufmerksamkeit.

Eine kleine Liebeserklärung an Mama KakaO