Yoni-Massage

Heilsame Berührung & Transformation

in 84347 Pfarrkirchen oder bei dir zuhause

Die Yoni, das Tor in deine Weiblichkeit, hält soviel Potential für dich bereit.
Bist du bereit, deine volle Kraft zu leben und dich im Alltag wieder an deinen ursprünglichen Platz zu stellen? Dann ist die Yonimassage eine wert- und liebevolle Begleitung.

 

Alle Erfahrungen sind in unserem Schoßraum, in unserer Yoni gespeichert. Einige davon bereichern unser Leben, andere hemmen unsere Lebensenergie. So hat die Yonimassage die Kraft, dich wieder auf deinen ursprünglichen Weg zu bringen.

 

Durch einen liebevoll von mir gehaltenen Raum, kommst du ganz nah an und durch deine Energieblockaden. Durch verschiedene Berührungen mit meinen Händen auf deinem ganzen Körper kommen deine Energien wieder ins Fließen und Blockaden lösen sich wie von selbst.

Alles ist willkommen und du ganz sicher und gehalten während der gesamten Behandlung.

 

Die Yonimassage ist in eine Ganzkörper-Öl-Massage eingebettet und bringt dir und deinem Körper Entspannung und zur Ruhe kommen.

Entfalte deine weibliche Kraft durch Yoni Massagen


Mein Youtube Video zur Yoni-Massage.

Hier erfährst Du vorab, wie meine Massagen ablaufen.

Endecke dein verborgenes Potential in deinem Schoßraum

ABLAUF DER SESSION:

  • Ankommen und willkommen sein
  • Vorgespräch - du erzählst mir dein Anliegen und sprichst aus, was gerade da ist und wobei ich, die Yonimassage, dich begleiten darf
  • Yonimassage inkl. Ganzkörper-Öl-Massage
  • Nachspüren & ggf. Austausch

 

 Willkommen bei mir zur Yonimassage.

Oder bei dir zuhause (Preis auf Anfrage)

 

Dauer ca. 3 Stunden

Wertschätzung : 240€

 

Gerne beantworte ich deine Fragen in einem unverbindlichen Vorgespräch.

 

Ich freue mich auf deinen Mut und dich in deiner vollen Kraft zu sehen.

Von Herzen

 

Vanessa

 

 

"Durch Yonimassagen habe ich mich liebevoll in mich selbst hinein begeben und werde noch heute, mit jeder einzelnen Massage, beschenkt. Mit jedem Mal tief tauchen berge ich neue Perlen aus meiner Tiefe. Ich fühle mich so angekommen auf meinem Platz."