Ich freue mich, dich ganz individuell zu begleiten.

Über mich

Meine Name ist Vanessa Angelopoulos.

Geboren im Februar ´83 kam ich als älteste Tochter auf diese Welt. Begleitet von zwei jüngeren Schwestern machte ich mich schon früh selbstständig in die Welt auf.
Mit 14 Jahren tanzte ich 1. Bundesliga. Leistungssport. Diese Zeit prägte mich sehr. Mit vielen Trainingseinheiten unter der Woche wusste ich, was ich geben kann, ging oft über meine unsichtbaren Grenzen, aber auch wie es sich anfühlt gemeinsam im Team etwas zu erschaffen.
Als am 22.11.00 (was für ein bemerkenswertes Datum) meine "LieblingsOma" starb hatte ich dieses tiefe Gefühl von "da gibt es noch mehr im Leben". Seitdem werde und lebe ich immer bewusster.
Mit 19 Jahren verließ ich mein Zuhause, zog von NRW nach Bayern.
Mir schenkte das Leben meist ´was ich wollte/brauchte´, denn mein Fokus war schon immer sehr klar. Zusammen mit meinem großen Urvertrauen, was ich schon als Jugendliche spürte, ging ich meinen Weg ganz selbstbestimmt.
Über Meditation, Aufstellungsarbeit, den ´tantrischen Weg´ und das Forschen mit und in mir selber, entdeckte ich soviel. Lernte meinen Ehemann kennen und wir durchlebten nochmal eine Lebensphase, die mich sehr prägte.
Wir bekamen sechs Kinder, die ich so früh gebären "durfte", dass sie nicht auf dieser Welt leben können.
(Im Interview unten erzähle ich über meinen Umgang mit diesen Erlebnissen.)
Durch mehrmals tiefste Täler wanderte ich und immer wieder flog ich daraus hoch hinaus.
Eine noch größere Faszination für das Leben entstand in mir in dieser Zeit.
Gestärkt und bereit ´für Neues´ trennte ich mich, aufgrund eines ´Seelenimpulses´, ganz bewusst 2022 von meinem Ehemann und lebe seitdem noch bewusster und achtsamer an der Seite eines anderen Mannes. Wir begleiten zusammen gemischte ´Tantragruppen´ und ich lasse mich weiterhin vom Leben leiten.

"So lange zu Forschen, in und mit mir selbst, bis die Wandlung von allein geschieht. Das ist für mich lebenswert und macht ein lebendiges Leben aus."


Ich spüre tief in mir, ´sich vom Leben leiten lassen, das kann jeder Mensch, erleben, wenn er/sie das möchte´.

Deswegen bin ich hier, gerne an deiner Seite. Begleite dich mit Lebendigkeit, Leichtigkeit und Authentizität ein Stück weit, sodass auch du den Zauber des Lebens spüren und leben wirst.

 

Über die ganze Zeit hinweg prägten mich auch:

 

~ Einweihungen zur Reiki-Meisterin, Urlicht-Priesterin & Tempelpriesterin
~ Yoni-Massage Ausbildung
~ Seminarreihe mit und bei ´awakening women´
~ Weiterbildung zur Gesundheitspraktikerin BfG

~ Ausbildungen zur Sport-/Gymnastiklehrerin & Heilerziehungspflegerin

 

"Menschen zu begleiten, ihren wahren Kern zu spüren, sie sein zu lassen wie sie sind, mit ihnen in Verbindung zu sein.

Sie zu begleiten, zurück auf ihren ur-sprünglichen Weg, das ist es, wofür mein Herz schlägt."

 


Hier geht es zum Interview über das Erleben und das Leben mit meinen Kindern.