YONI Massage

Einmal YONI Massage ´to go´ bitteschön

 

Heute war ein besonderer Tag für mich. Heute habe ich seit langer Zeit mal wieder eine YONI Massage gegeben. Einen Raum gehalten, in dem sich Frau ausbreiten kann. In dem sich Frau so einfach&leicht sich selber sein lassen kann.

 

Einfach herrlich. Einfach meins. Einfach so einfach für mich diese ´Arbeit´.

 

Nach knapp 24 Stunden dunklem Tal, nicht wissen wohin mit mir, meiner Power, meiner Kraft. Ach nein, sie war mir nicht zugänglich, vermeintlich. Ich spürte sie nicht mehr, oder ich meinte, sie nicht mehr zu spüren. Ich wusste nicht mehr wohin. Ich wusste nicht wo lang. Ich wusste ich kenne dieses Gefühl, wenn ich überhaupt von Gefühl sprechen kann an dieser Stelle. Eher fühlte es sich nach ´steckengeblieben´ an, mit großem FRAGEZEICHEN. Wer, wo, wie, was… Keinerlei Antworten, keinerlei Impulse meinte ich wahrzunehmen.

 

Ja, so einen Zustand gibt es manchmal in mir, in uns Menschen. Wie soll es auch ohne diesen Zustand gehen? Garnicht. Wir sind ja soviel mehr als Mensch. Wesen, Einheit, sein lassen, Großes, Energiekörper, Bewusstsein, Bewusstseinszustand und eben auch Mensch. Unglaublich, ja und doch so wahr und echt. Wenn du es noch nicht erlebt, gefühlt hast, dann ganz sicher bald.

 

Naja, so war ich eben dann so in meinem Alltag und erinnerte mich. Erinnerte mich an die Leere in mir, das sie einen so großen Sinn macht. So eine Bereicherung ist, wenn ich sie denn da sein lasse. Diesen Zustand von ´Nichts´. Von Nichts tun, sondern „nur“ damit, in diesem Moment, sein. Und ja manchmal ist ein Moment für uns Menschen eben sehr lang.

 

Heute dann „dieser“ Tag. Dieser Tag, den eine Seelenschwester und ich schon ein paar Wochen planten. Ihr Geburtstag UND ihr Wunsch nach einer YONI Massage und den vermeintlich ersten Schritt auf ihrem tantrischen Weg. Ohhhhh jaaaaa, liebe Seele, so ist es. So wahrhaft, so ehrlich, so lieblich, so Du.

 

Zurzeit habe ich jedoch keinen wirklich mir angenehmen Raum, um solch etwas Besonderes zu kreieren und darin zu sein. So ergab sich aus unseren Vorplanungen, dass ich in ihren Praxis-Raum, in ihrem wunderschönen Zuhause willkommen war.
Vielleicht erstmal eine seltsame Vorstellung für den Verstand, eine YONI Massage in einem ´fremden Raum´ zu geben, doch nein, so war es ganz und gar nicht. Es war wie ein nach Hause kommen, oder wie, als würde ich eben zu einer „Seelen“-Schwester nach Hause kommen. Und da es sich unter Schwestern immer! wie Zuhause anfühlt, war es auch wie in meinem eigenen Raum.

 

WOW, was für ein wertvolles Erlebnis das heute war.

 

Und weil es mir so wertvoll erscheint, schreibe ich es nieder, sodass ich mich in der Zukunft immer wieder hieran erinnern kann – und ihr auch noch etwas davon habt.

 

Denn wenn auch du einen schönen, warmen Raum hast, wo du dich wohlfühlst und sich dein Inneres nach Ankommen, nach Berührung, nach Heilung sehnt und du schon immer einmal deinen Fuß auf den tantrischen Weg setzen wolltest, eine YONI Massage erleben wolltest, dann lass es mich wissen und wir vereinbaren einen passenden Zeitpunkt, wo ich auch zu dir komme, du wundervolle Seele. Du hast es verdient dir gut zu tun. Du bist es wert dir liebevoll zu begegnen. Deine Weiblichkeit darf endlich voll&ganz im Glanz strahlen und ja, dabei hilft so sehr eine YONI Massage. Soviel Altes, Unbrauchbares ist in unserem Schoßraum gespeichert. Soviel bringen (meine) Berührungen ins Fließen und somit in HeilSein.

 

Was ich ganz besonders liebe an diesen Begenungen ist das Öffnen, Stück für Stück. Zu sehen, wieviel Hingabe in uns Frauen steckt und wie zart und weich wir von Moment zu Moment werden, wenn wir liebevoll berührt werden. Dieses Öffnen, wie eine Blüte einer Blume, ist der Zauber, durch den die Heilung geschieht. Schritt für Schritt. Mal mit einem ´Nein´ und danach mit einem ´Ja´. Mal eine kleine Öffnung, mal eine viel Größere. Zauberhauft. Schritt für Schritt in unsere Mitte, in unsere Kraft. Dieses Weichwerden, dieses Zarte was zum Vorschein kommt, wenn wir den Mut haben uns zu öffnen, das Schöne zu empfangen. Mhhhhhhhh, einfach wertvoll.

Und auch mein Schoßraum arbeitet so immernoch Stunden, Tage danach mit. Spürt die Energien, hilft bei Transformation & Heilwerden. DANKE an dich an dieser Stelle, du unendlich schöner Schoßraum, Wegbegleiter, Heiler und sovieles Mehr.

Dir gebührt meine Ehre heute Abend. Tief im Zauber der ´Heilung der Weiblichkeit´ versunken.

 

Ich fühle mich erfüllt. Erfüllt mit genährt sein, mit Glück, mit ´ich bin am richtigen Platz´, mit tief in mir ruhen, mit Liebe und Liebevollem.

 

Danke liebe Seele, dass du mit mir den ersten Schritt auf diesem, vielleicht neuen Wegesabschnitt gegangen bist. Es war, nein es ist mir eine Freude. Auf uns!

 

Von Herzen, ich freue mich auf dich. Auf alle mutigen Frauen, die den Ruf in sich, in ihrer YONI, in ihrem Schoßraum spüren und diesem inneren Sehnen folgen.

 

Von Herzen an deiner Seite.

 

Vanessa