Still - Sein

 

Kennst du das mit der Stille? Kennst du das, wenn du still wirst und bist und dort, wo die Stille ist sich irgendetwas regt? Es zeigt sich etwas, was ich nicht sehen oder wahrnehmen kann, wenn ich in meinem Alltags-Trott-und Trubel unterwegs bin.

 

Für diese Momente der Stille darf ich mir bewusst Zeit nehmen und mir Raum schaffen.
So wertvoll erlebe ich diese Momente des still-Seins.

 

Für mich fühlt es sich an, als würde ich ganz tief in meinen Brustraum reinfallen, oder versinken.
Dort ist dann ein großer Raum, in dem ich sein kann. In dem ich wahrnehmen kann, was sich in mir zeigt.
Manchmal ist es wirklich Nichts, manchmal ist es ein bestimmtes Gefühl, wie Wut oder Trauer. Manchmal ist dort ganz viel Lebendigkeit und Bewegung zu spüren. Immer ist es jedoch anders.
Jedes Mal, wenn ich dort bin – manchmal passiert es ganz von alleine in meinem Alltag – ist es wie ein Ankommen. Ein Ankommen bei mir selbst. DAS liebe ich ganz besonders. Dann habe ich das Gefühl mit und in allem vollkommen richtig zu sein. Am richtigen Platz, auf dem richtigen Weg, am richtigen Punkt zu sein.

 

Stille ist so viel mehr als still.
Stille ist für mich vor allem Sein. Dort erkenne ich, was ich wirklich bin. Ganz unabhängig vom Mensch, der den Namen Vanessa trägt.
Ich bin unendliches Bewusstsein.
Ich bin Raum&Weite.
Ich bin diamant-klar.

 

Ich kann in jedem Moment entscheiden, wo ich meinen Fokus drauf richte. Ich gebe meinen Gefühlen Raum, meinen Geschichten, oder eben meiner wahren Existenz – dem unendlichen BewusstSein.

 

Je mehr ich=Mensch mich übe im still sein, desto mehr bewusstes Sein kann ich wahrnehmen und an den Tag legen, in meinem Alltag sein.

 

In der Stille spüre ich meinen Schoßraum ganz bewusst. Der Raum, aus dem ich Frau schöüfe und erschaffe. Und ich glaube auch du, Mann, hast dieses Kraftzentrum in dir. Je mehr wir uns dessen bewusst werden, desto mehr Schöpfen und Erschaffen wir unser Eigenes. Und welchen besseren Zeitpunkt gibt es dafür, außer Jetzt?

 

 

 

Auch meine 1:1 Begleitungen online haben immer einen Teil der Stille. Eine von mir geführte ´Ankomm-Meditation´, mit einem kleinen Raum der Stille.

So wertvoll für mich, für dich, für uns Menschen.

Spürst du, dass du dich mal wieder an deinen Lebensgeschichten festhälst? Magst du dich davon lösen, um wieder in deinem ursprünglichen Lebensflow zu fließen?

Dann darfst du dich gerne bei mir melden, um zusammen mit mir dort hinabzutauchen und deinen Lebensfluss wieder herzustellen.

Dafür brauchst nichts mehr oder weniger als dich und Deins, was dich gerade beschäftigt.

Online in einem geschützten Raum, begleitet durch unser geistiges Team, bringen wir gemeinsam einen Haufen Klarheit rein.

So lade ich dich ein JETZT in die Stille einzutauchen, oder den Mut aufzubringen, dir mich als Begleitung an deine Seite zu stellen.

 

Hier kommst du zu meinen

1:1 online Begleitungen

 

In Liebe und mit großem Raum

Vanessa