ZEIT FÜR MICH • Online Begleitung

1:1 Online Begleitung

Was wäre, wenn du dir erlauben würdest, Hilfe anzunehmen?
Was wäre, wenn du es dir selbst wert bist, dir Zeit für dich selbst zu nehmen?

Was wäre, wenn du das Leben in jedem Moment als vollkommen & schön ansehen könntest?

 

Was wäre, wenn das Pro-blem FÜR dich ist und nicht gegen (Kontra-blem) dich?
Was wäre, wenn du dir selbst erlauben würdest frei zu sein, frei von all deinen Geschichten, frei dein ur-eigenes zu Leben?

 

Es ist dein Leben, deine Entscheidung.

Das Leben ist IMMER! für dich.

 

Falls es bei dir mal wieder eng und undurchsichtig ist und du alleine nicht mehr klar sehen und erkennen kannst, dann bin ich gerne an deiner Seite. Wir rücken zusammen in Leichtigkeit wieder Alles ins rechte Licht, sodass es in deinem Leben wieder fließt.


1 BEGLEITUNG: 
60 Minuten ~ 80 €

 

WELLNESS-PAKET:

10 x 60 Minuten ~ 720 €

10 Begleitungen innerhalb von maximal 12 Wochen

 

Ich freue mich auf deinen Mut, deine Nachricht und unser Zusammen-Wirken.

 

Von Herzen für mehr Freiheit in deinem Leben

Vanessa