Ich freue mich, dich ganz individuell zu begleiten.

Über mich

Meine Name ist Vanessa Angelopoulos.

Geboren im Februar ´83 kam ich als älteste Tocher auf diese Welt. Begleitet von zwei jüngeren Schwestern machte ich mich schon früh selbstständig in die Welt auf.
Mit 14 Jahren tanzte ich 1. Bundesliga. Leistungssport. Diese Zeit prägte mich sehr. Mit vielen Trainingseinheiten unter der Woche wusste ich, was ich geben kann, ging oft über meine unsichtbaren Grenzen, aber auch wie es sich anfühlt gemeinsam, im Team, etwas zu erschaffen.
Als am 22.11.00 (was für ein bemerkenswertes Datum) meine "LieblingsOma" starb hatte ich dieses tiefe Gefühl von "da gibt es noch mehr im Leben". Seitdem werde und lebe ich immer bewusster.
Mit 19 Jahren verließ ich mein Zuhause, zog von NRW nach Bayern.
Mir schenkte das Leben meist ´was ich wollte/brauchte´, denn mein Fokus war schon immer sehr klar. Zusammen mit meinem großen Urvertrauen, was ich schon als Jugendliche spürte, ging ich meinen Weg ganz selbstbestimmt.
Über Meditation, Aufstellungsarbeit, den tantrischen Weg und das Forschen mit und in mir selber entdeckte ich soviel. Lernte meinen jetzigen Mann kennen und wir durchlebten nochmal eine Lebensphase, die mich sehr prägte.
Wir bekamen sechs Kinder, die ich so früh gebären "durfte", dass sie nicht auf dieser Welt leben können.
(Im Interview unten erzähle ich über meinen Umgang mit diesen Erlebnissen.)
Durch mehrmals druchlebte teife Täler wanderte ich und immer wieder flog ich daraus hoch hinaus.
Eine noch größere Faszination für das Leben entstand in mir in dieser Zeit.

"So lange zu forschen, in und mit mir selbst, bis die Wandlung wie von selbst geschieht. Das ist für mich lebenswert und macht ein lebendiges Leben aus."


Ich spüre tief in mir, ´das kann jeder Mensch, erleben, wenn er/sie das möchte´.

Deswegen bin ich hier, gerne an deiner Seite. Begleite dich mit Leichtigkeit und Authentizität ein Stück weit, sodass auch du den Zauber des Lebens spüren und leben wirst.

 

Über die ganze Zeit hinweg prägten mich auch:

 

~ Einweihungen zur Reiki-Meisterin und Urlicht-Priesterin
~ Yoni-Massage Ausbildung
~ Seminarreihe mit und bei ´awakening women´
~ Weiterbildung zur Gesundheitspraktikerin BfG

~ Ausbildungen zur Sport-/Gymnastiklehrerin & Heilerziehungspflegerin

 

"Menschen zu begleiten, ihren wahren Kern zu spüren, sie sein zu lassen wie sie sind, mit ihnen in Verbindung zu sein.

Sie zu begleiten, zurück auf ihren ur-sprünglichen Weg, das ist es, wofür mein Herz schlägt."

 


Hier geht es zum Interview über das Erleben und das Leben mit meinen Kindern.