ZYKLUS RAUM

Ein tiefer tauchen in dich selbst

nächster termin folgt

Der Zyklus Raum ist für dich, wenn...

  • Du mehr über dich selber wissen möchtest
  • Du schon länger das Thema weiblicher Zyklus im Feld spürst
  • Du noch nicht genau weißt, was das mit deinem ur-eigenen Zyklus auf sich hat
  • Du liebevoller mit dir und deinen Körper-Ausdrücken umgehen möchtest
  • Du dich unwohl fühlst mit deinem Körper

Im Zyklus Raum teile ich mein Erlebtes und mein Wissen mit dir.

Wie ist das genau mit der Blutung? Welches Phasen gibt es im weiblichen Zyklus? Wie gehe ich mit mir um, wenn ...?

 

Es wird Platz für Fragen sein und für einen weiblichen Austausch.

 


Der Zyklus Raum ist gut für dich, wenn du nur wenig Zeit für dich selber hast, denn wir treffen uns online per zoom.

 

Selbstwertschätzung 22€

 

Weibliche Zyklus Raum Grüße in dein Herz

 

Vanessa


KUNDINNENSTIMMEN

"Ich fühlte mich sehr geborgen und beschützt, Vanessa hat die Gabe, eine nahe und intime Atmosphäre zu schaffen, so dass ein gemeinsamer, besonderer Raum entstehen kann. Hier konnte ich sowohl ganz in meine Kraft und Qualität als Frau eintauchen und tief in mich hineinspüren, als auch mich öffnen und in fruchtbaren Austausch gehen. Liebevoll leitete Vanessa uns durch unseren Zyklus, durch eine wunderbare Meditation und durch das Teilen unserer Erlebnisse. 
Seitdem kann ich meinen Zyklus und somit mein ganzes Sein, so wie ich bin,  liebevoller wahrnehmen und annehmen. Tatsächlich begleitet mich Vieles davon täglich und beschert mir (und dadurch auch meinen nahen Mitmenschen) eine neue LebensLeichtigkeit und Freude."

Verena