Gebärmuttersegnungen

Live vor Ort - Einzelbegleitung

in Pfarrkirchen

Die Gebärmutter liegt gut geschützt in unserem Schoßraum, in unserer Körpermitte. Hier entstehen neue Leben. Auch Projekte, Vorstellungen und Ideen haben hier ihren Ursprung. Hier kreieren wir neu.
Die Gebärmutter ist unser weibliches Schöpfungsorgan. Hier liegt der Ursprung unserer sexuellen Energie. Hier entspringt Lebendigkeit, Lebensflow und Beziehung. Beziehung mit dir selbst und mit Anderen.
Egal ob du noch eine Gebärmutter hast oder nicht, energetisch ist sie immer da.

In den Gebärmuttersegnungen konzentrieren wir uns voll&ganz auf die Energien und den Fluss, den du spürst, oder gerade nicht spürst, in deinem Schoßraum, deiner Gebärmutter. Wir reisen zusammen - ich führe dich in eine Meditation und begleite dich währenddessen - zu deiner Gebärmutter. Wir unterstützen sie und somit dich mit liebevollen Energien.


Die Kräfte werden wieder aktiviert, Energien an die richtigen Stellen gerückt. Emotionen können ins Fließen kommen, Gefühle können ausgedrückt werden, oder auch eine große Entspannung kannst du Empfinden. Egal was es ist und wie es sich ausdrückt, es ist willkommen.


ABLAUF DER SESSION:

  • Ankommen und willkommen bei mir & mit uns
  • Vorgespräch - du erzählst mir dein Anliegen und sprichst aus, was gerade da ist und wobei ich dich unterstützen darf
  • Gebärmuttersegnung - du legst dich hin und ich begleite dich auf deine Reise
  • Nachspüren & ggf. Austausch

 

Dauer 90 Minuten
Wertschätzung 120 €

 

Ich freue mich, dich in dein Ganzsein zu begleiten.

 

Vanessa